Ende der Didacta Schweiz Basel

Die MCH Group wird fortan die beiden Bildungsplattformen Worlddidac Basel und Didacta Schweiz Basel nicht mehr durchführen, wie sie in der Medienmitteilung vom 21. April 2015 verlauten lässt. Ort und Zeit der nächsten Bildungsmessen sind noch unklar.

Die MCH Messe Schweiz AG, ein Unternehmen der MCH Group AG, hat in Zusammenarbeit mit der Worlddidac Association seit 48 Jahren die Wolddidac Basel und seit 2012 die Didacta Schweiz Basel durchgeführt. Gescheiterte Verhandlungen haben die knapp 50-jährige Zusammenarbeit mit der Worlddidac Association nun beendet. 

Der Dachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz LCH zählte zu den langjährigen Partnern der MCH Messe Schweiz (Basel) AG.

Die Zukunft der beiden Bildungsmessen Worlddidac und Didacta Schweiz liegt nun künftig in der Verantwortung der Worlddidac Association.

Weiterlesen:
Medienmitteilung MCH Group AG vom 21. April 2015

Datum

21.04.2015