Was Schule leistet

Viele Lehrpersonen leisten täglich eine hervorragende Arbeit und sind an einer harmonischen und erfolgreichen Entwicklung vieler Individuen massgeblich beteiligt. Die Seite www.super-ecole.com gibt diesem grossen Verdienst der Lehrpersonen nun eine Plattform. 

Die Website www.super-ecole.com zeigt anhand von Bild- und Textzeugnissen auf eindrückliche und sehr persönliche Art und Weise auf, was die Schule leistet und wie wichtig die Rolle der Lehrpersonen für die Heranwachsenden sind. Die Seite wurde von den Jungsozialisten des Kantons Waadt gegründet und setzt ein Zeichen gegen die Kampagnen, welche die systematische Verunglimpfung von Lehrpersonen beabsichtigen. www.super-ecole.com macht einmal mehr deutlich, von welch grosser Bedeutung das Vertrauen in die Schule und in die Lehrpersonen ist. Vielen Dank! (bm)

Schauen auch Sie rein: www.super-ecole.com

Datum

04.09.2014